Best of EX!

An dieser Stelle gibt es "nur" wenige Fotos zu den ehemaligen Heideköniginnen, eben die Besten aus ihrem Jahr!

2004 2005 2006

2007

2008

2009 2010 2011 2012  

zurück

Annika, Heidekönigin 2004

Annika mit Melanie und Michaela, nach der Krönung Die Heidekönigin beim Umzug anlässlich der 1.000 Jahr-Feier von Wittorf
Empfang bei Annika in ihrer Residenz
Annika mit den Bewerberinnen Annika setzt ihrer Nachfolgerin Enne die Krone auf
Enne, Heidekönigin 2005
Enne als neue Heidekönigin gekrönt
Erntefest in Bardowick Oktoberfest in Winsen / Luhe

oben    zurück

Heidekönigin mit Bardowicker Wurzelkönigin beim Kopefest in Lüneburg
Fototermin am Wittorfer Altenheim mit Henning Weidler
   
Anna, Heidekönigin 2006
Anna Soltau Der völlig verregnete Umzug konnte der guten Laune keinen Abbruch tun!
Erntefest, Anna musste so sehr lachen, dass ihr die Tränen kamen! Anna mit Mikrofon
Foto-Shooting bei Anna im Garten

 

Kopefest, der Umzug Einmarsch zur Bühne beim Hyazinthenfest in Boizenburg
Man beachte die Strumpfhose! Begrüßung mit "Schluck" beim Empfang
Sophia, Heidekönigin 2007
Sophia konnte es kaum fassen! Am Sonntag
Sträuße binden für das Erntefest Beim Kopefest mit den Wagenbauern
in Bad Bederkesa Ihr Empfang

oben    zurück

Lara, Heidekönigin 2008
"Ich weiß grad nicht mehr wie sie heißt, aber DIE ist schuld!" (Auf die Frage, warum sie sich beworben hat) Ihre erste Amtshandlung: "Ich hab noch nie so viele Hände geschüttelt!"
Erntefest in Bardowick, am Rednerpult Tag der Deutschen Einheit in Hamburg
Und die Zunge raus! Oh weh! Lara in der Politik?!
Immer Lächeln für die Fotografen!

Der Martin Kesici live und in Farbe - zum Anfassen!

Der Barkassen-Schmuck ist so schwer, da trägt es sich leichter ihn als Kette zu tragen! Bad Bederkesa, die Ankunft - schon wieder die Zunge!

 

Boizenburg, ehe es los geht Wo die Menschen sind, da ist Lara!
Ich mag nicht! (Besuch im Altenheim Wittorf) Hey! Mal keine Zunge! (Glücksburg bei Kiel)

 

Werbung in Winsen - mal wieder die Zunge!
Was machen die denn da?! Der Arme (Junggesellenabschied) oder die Arme (wegen Karaoke-Singen)???
Was macht man nicht alles fürs Fernsehen! Aber - wurde es auch gesendet?!

 

Beim Empfang: Erst lässt sie sich das Dirigieren zeigen... ... dann dirigiert sie selbst...
... und haut schließlich auf die Pauke! Zur Belohnung darf sie auch noch vorne sitzen!
  Die letzte Rede
Der Jammer geht los Soll es wirklich schon vorbei sein???
(Sie musste furchtbar weinen)
Marlene, Heidekönigin 2009
Dem Moderator Rede und Antwort stehen

oben    zurück

"Du musst mir helfen, Marlene kommt nicht oben ran!" Katharinas Schnute beim Erntefest
Empfang bei Christian Wulff in Hannover, damals noch Ministerpräsident von Niedersachsen
Kopefest-Umzug, Warten auf den Start Reise-Messe Hamburg
Katharina hat sich in Boizenburg gleich einen Verehrer eingehandelt! Ach, die Zunge! Woher kennen wir das schon?
Die Schnuten von Katharina sind aber auch zuuuu schön! Und noch mal die Zunge!

 

Wehe wenn ihnen langweilig ist!!!
  Bei den Wagenbauern des Königswagens
P.S.: Sie ist die Freiheitsstatue in New York Beim Empfang

 

Bonbons für die Kids! Oh, wie süß! Die Kleinen malen und basteln!

oben    zurück

Lisa, Heidekönigin 2010
Ganz frisch! Der erste Auftritt
Autogrammkarten vor-unterschreiben Modenschau!
... und wieder schreiben!  
Heidekartoffelfest in Bad Bevensen Hyazinthenfest Boizenburg

oben    zurück

In Boizenburg war auch der NDR da! Erinnerungsfoto mit der Wurzelkönigin
"Horses and Dreams" - ein Muss für jeden Pferde-Liebhaber!
Lisa und Maren: Noch einmal "privat" die Messe genießen. Heideblütenfest - Der Abschied...

oben    zurück

Vera, Heidekönigin 2011
Heideblütenfest Sonntag
Beim Erntefest in Bardowick, mit Mann und Wagenbauern Gruppenfoto vorm Start des Sülfmeisterumzuges in Lüneburg mit Wurzelkönigin und Lisa (2010) als Braut
Wurzelball Boizenburg, Hyazinthenfest

oben    zurück

Katharina, Heidekönigin 2012