Heideblütenfest 2005 - das Jubiläumsfest

Der Sonnabend

Schon um 12 Uhr begann das Oldtimer-Trecker-Treffen auf dem Festplatz.

zurück

Hier sind nur einige der Trecker zu sehen, die dabei waren
Der Kinderumzug war wieder toll! Es haben viele Kinder mitgemacht, obwohl an diesem Wochenende Einschulung war. 

Der Kinderumzug gleich nach seinem Start "an der alten Schule"

Hier biegt der Umzug auf die Hauptstraße
Eine Puppenstube war dabei... und diese Eisenbahn bekam den 1.Preis
Die Kinderwagen sammeln sich im Zelt

oben   zurück

Empfang durch den 1. Vorsitzenden Carsten Wegner... ...und Bonbons von der Heidekönigin mit ihren Hofdamen

Die Partyband "BaBaLoo" heizte den Gästen am Samstag Abend kräftig ein! Nach der Begrüßung und dem Ehrentanz der Heidekönigin Annika, war die Tanzfläche für alle frei.

Auch die ehemaligen Heideköniginnen waren dabei und wurden zu Beginn noch einmal einzeln vorgestellt
Rund 30 von ihnen konnten kommen. "BaBaLoo" sorgten für Stimmung
Es wurde kräftig getanzt und gefeiert! Nachdem die neue Heidekönigin Enne gekrönt war...
...ging noch einmal so richtig die Post ab!

nach oben   zurück