4 Stunden her

Heideblütenfest Wittorf

Am vergangenen Mittwoch haben Nina und Frederike etwas ganz besonders Wichtiges gemacht:BLUTSPENDEN!!
Mit dieser Aktion wollen wir darauf aufmerksam machen, wie wichtig es für jeden von uns ist!
Winsener AnzeigerBlaues Blut
Die Wittorfer Heidekönigin Nina Meyn und ihre Hofdame Frederike Schmager gingen bei der Blutspendeaktion des DRK mit gutem Beispiel voran, obwohl es Nina eine ganze Menge Überwindung kostete. Die ganze Geschichte gibt es morgen im WA.
#wittorf # heidekönigin #blutspende
... Mehr ansehenWeniger ansehen

Auf Facebook ansehen

23 Stunden her

Heideblütenfest Wittorf

Unsere Freunde aus Scharmbeck sind noch auf der Suche nach einem Foodtruck. Also falls ihr jemanden kennt, der jemanden kennt. Ihr wisst ja, dann gerne eine Nachricht an das Erntefest Scharmbeck.
Wir drücken die Daumen!!
... Mehr ansehenWeniger ansehen

Auf Facebook ansehen

Heute möchten wir euch ein weiteres Wagenbauteam vorstellen: die Emmas. Diese Gruppe feiert ihr 10 Jähriges, was also auch den zehnten Wagen bedeutet. Das zeigt mal wieder, wie viel Biss unsere Wagenbauer haben. Die Buchstaben in ihrem Namen symbolisieren jeweils den Anfang des Namens der Teammitglieder (allerdings mit Ausnahme, da Teammitglieder dazu kamen). Als wir sie gefragt haben, was für sie das Bauen ausmacht, sagten sie: " Wir haben immer sehr viel Spaß beim Bauen und sind sogar schon häufig mal ein paar Tage gemeinsam weggefahren. Unser Rezept für so viel Freude am Bauen ist wohl, dass wir niemals auf Sieg bauen, sondern einfach viel lachen und gemeinsam die Zeit genießen. 🎊"
Sie haben schon die verschiedensten Motive gebaut und ihre Platzierungen variieren von Platz 3 bis auch zum letzten Platz.
Also seid beim Heideblütenfest dabei und erlebt die ansteckende Ausstrahlung unserer Emmas!!
... Mehr ansehenWeniger ansehen

Auf Facebook ansehen

Heute haben unsere drei Mädels dem Regen getrotzt und waren beim Deutschen Königinnen Tag in Witzenhausen. Dort wurde heute die Kirschenkönigin mit ihren drei Prinzessinnen gekrönt.
Und wie man sieht hat der Regen keinerlei Einfluss auf die Laune der Mädels gehabt.
... Mehr ansehenWeniger ansehen

Auf Facebook ansehen

Uns haben viele Fragen erreicht, wie eine Bewerbung zur Heidekönigin/Hofdame aussehen soll.
Wir haben hier ein kleines Beispiel für euch von unserer aktuellen Königin Nina. Natürlich könnt ihr auch selbst kreativ werden.
Habt keine Scheu davor euch zu bewerben, ihr werdet alles in eurem Jahr lernen. Die Hauptsache ist, dass ihr Spaß habt.
Wir freuen uns auf die Bewerbungen.
... Mehr ansehenWeniger ansehen

Auf Facebook ansehen