Besonders bei der aktuellen Lage ist es schön auch an Sachen festzuhalten. Deshalb planen wir weiterhin mit dem Heideblütenfest 2020 und möchten euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Wie ihr alle wisst, läuft aktuell die Bewerbungsphase zur Heidekönigin und Hofdame 2020/21! Deshalb wollen wir euch heute einmal unser Team vorstellen, was hinter den Kulissen arbeitet.
Das sind Lisa, Rilana, Inken & Kati, die euch das ganze Jahr über unterstützen werden. Sie sind für die Organisation der Wahl, der Bewerbungsgespräche, die Koordination der Termine über das gesamte Jahr und auch für die Pressearbeit zuständig.
Wenn du Zeit und Lust hast mit unserem Team ein Jahr lang die Heide zu rocken, dann bewirb dich jetzt bei uns!
Alle Infos hierzu findest du im Posting zum Bewerbungsstartschuss bei Facebook oder Instagram.
Bleibt gesund!!!
... Mehr ansehenWeniger ansehen

Auf Facebook ansehen

Gestern Abend fand die Jahreshauptversammlung unseres Vereins statt. Es standen einige wichtige Punkte auf der Agenda. Gezeichent durch den Rücktritt unseres 1. Vorsitzenden Walter Braunholz, der bis 2002 Kassenwart, dann bis 2014 zweiter Vorsitzender und bis gestern Abend den 07.03.2020 erster Vorsitzender des Sparclub „up de Heid“ e.V war.
Für diesen Einsatz bedanken wir uns auch hier nochmals und hoffen, dass er uns weiterhin unterstützend zur Seite steht. Zudem trat unser Kassenwart Fred Isenberg zurück. Der dieses Amt seit 2002 inne hatte. Auch an Fred Isenberg geht somit ein besonderer Dank!
Diese Posten mussten also neu besetzt werden und somit heißt nun unser neuer erster Vorsitzender Karsten Blau, der bisher als Pressewart tätig war und viele viele weitere Aufgaben im Verein übernommen hat. Als Kassenwartin begrüßen wir Susanne Hagen. Wir gratulieren den beiden zu ihren neuen Ämtern und freuen uns auf die Zukunft! Natürlich bedanken wir uns auch bei allen weiteren Personen, die uns jahrelang unterstützt haben.

Nach dem offiziellen Teil der Versammlung lud Karsten Blau noch zum Brainstorming und nettem Beisammensein ein. Dies wurde sehr gut angenommen und es kamen bereits einige neue Ideen und Strategien für das Heideblütenfest 2020 zusammen.
Seid gespannt!!!! Es wird in diesem Jahr besonders spannend 🎉🎉
... Mehr ansehenWeniger ansehen

Auf Facebook ansehen

Heute mal eine gute Tat! In Wittorf wurde Müll gesammelt und unsere Heidekönigin Merle & Hofdame Lara waren mitten drin im Geschehen. Schockierend, wie viel Müll man so findet. Auch unsere Heidekönigin 2018/19 Nina Meyn vom Vorjahr hat ordentlich mit angepackt. Super Teamwork! 💪🏻

!!!! Nachtrag!!!
Zwei wichtige Informationen fehlten bisher: Zum einen geht ein großer Dank an die Feuerwehr Wittorf, die diese Müllsammelaktion überhaupt ins Leben gerufen hat.
Zum anderen wollten wir euch nicht vorenthalten, dass es etwa 50 Müllsammler und Müllsammlerinnen waren, weshalb diese Aktion überhaupt so erfolgreich sein konnte🎉🎉

Fotos: Marlene Blesse
... Mehr ansehenWeniger ansehen

Auf Facebook ansehen

Es geht wieder los! Heute fällt der Startschuss für die Bewerbungsphase zur Heidekönigin oder Hofdame 2020/21. Die genauen Infos findet ihr bei Instagram in unseren Story Highlights und auf unserer Website. Ihr könnt uns bei Interesse aber auch gerne einfach eine Email schreiben an heidekoenigin@heideblutenfest-wittorf.de 🙌🏼 Wir freuen uns auf euch! ... Mehr ansehenWeniger ansehen

Auf Facebook ansehen

Pünktlich zum Start ins Wochenende haben wir mal wieder einen kleinen Throwback zu unserem sonnigen Heideblütenfest 2019 für euch☀ Mit ganz viel Teamwork und Einsatz wurde noch kurz vor dem Umzug alles in Szene gesetzt, damit der Wagen ganz vorne im Ranking dabei ist. Bei so einer schweißtreibenden Aktion kam der leichte Sprühregen aus der Gießkanne des MTV Wittorf während des Umzugs genau richtig 💦 Der Zusammenhalt der Teams ist es, dem wir in jedem Jahr diese besonderen Motivwagen verdanken!!!🎉 ... Mehr ansehenWeniger ansehen

Auf Facebook ansehen